"Una cosa no es justa por el hecho de ser ley. Debe ser ley porque es justa." - Montesquieu

Teilnehmen Beteiligung beim Verein MAPU PDF Drucken E-Mail

Teilnehmen Beteiligung beim Verein MAPUDer Verein MAPU ist eine vielseitige Organisation, die die Beteiligung und die Zusammenarbeit von Personen und anderen Organisationen aus unterschiedlichsten Bereichen und Herkunft fördert und gerne annimmt, welche die Philosophie von MAPU teilen.

Es gibt verschiedene Arten sich bei Asociación MAPU zu beteiligen oder bei deren Aktivitäten mitzuwirken.

Vereinsmitglied

Als Vereinsmitglied von MAPU hilfst du uns nicht nur durch finanzielle Unterstützung der Entwicklungsprojekte in Patagonien, sondern kannst dich auch aktiv an den verschiedenen Projekten von MAPU beteiligen.

Volontariat in Patagonien

Wenn du Lust hast dich durch persönliche solidarische Arbeit zu beteiligen und Patagonien kennenzulernen, kannst du dort durch ein Volontariat mitwirken. Dafür musst du aktives Mitglied bei Asociación MAPU sei. So trägst du nicht nur finanziell zu den Vereinsprojekten bei, sondern kannst auch weiterhin an allen verfügbaren Volontärprojekten teilnehmen, die zu deinem Profil passen. Willkommen in der MAPU-Familie!

Virtuelles Volontariat

Unterstütze die Asociación MAPU über das Internet durch Übersetzungen, Verbreitung von Information über Projekte und die verschiedenen Anlässe und Zustände in Patagonien an denen der Verein arbeitet, durch Werbung für die Aktivitäten oder den Verein über die Webseite, durch Hilfe bei der Suche nach Mitgliedern oder Spenden, etc. Es gibt vieles, was du bequem von zu Hause aus über ein virtuelles Volontariat tuen kannst!

Deine Spende für die Asociación MAPU ermöglicht eine Vervielfältigung der Projekte, die umgesetzt werden können um die soziale Entwicklung und ein nachhaltiges ökologisches Gleichgewicht voranzutreiben, und um die am stärksten benachteiligten Gemeinschaften Patagoniens zu unterstützen. Du kannst deine Spende mittels einer Banküberweisung auf das Konto der Asociación MAPU realisieren.